Lebensräume
gestalten

Wir legen stets viel Wert auf eine gute Beratung und eine qualifizierte Ausführung der Arbeiten. Als Meisterbetrieb sind wir stolz auf zahlreiche Stammkunden in der Umgebung rund um Pentling und Regensburg, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.

Wir legen wert auf Qualität bei der Verarbeitung unserer Produkte. Hochwertige Farben gehören zu den Standardprodukten bei unseren täglichen Malerarbeiten. Gerne tönen wir auch Ihren Wunschfarbton.

Wir gestalten Wände, Innenräume oder auch Fassaden. Zu dem sind wir Experten für Spachtelarbeiten, Verputzarbeiten, aber auch moderne Rost- und Betonoptik Wände sind für uns kein Problem.

Unser Unternehmen steht für Qualität auf hohem Niveau. Diese Qualität ist unsere Vertrauensgrundlage. Für uns ist auch die Genauigkeit, Sorgfalt und Sauberkeit mit der wir unsere Leistungen ausführen sehr wichtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Vordergrund. Wir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Markenprodukte führender Hersteller. So können wir für Sie die optimalen Gewährleistungen erbringen.

Malerbetrieb Trnka – Ihr Maler in der Umgebung rund um Pentling und Regensburg.

Professionelle Arbeiten für Klassische Gestaltung, Exklusive Leistungen und Fassadengestaltung.

Gekonnte und Fachgerechte Arbeiten, bis Sie zu 100% zufrieden sind.
Wir sind immer pünktlich und zeitnah mit unserer Arbeit fertig.
Sie haben Interesse?
Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt, unser Team freut sich auf Sie.
  • Anian G.
    Die Malerarbeiten wurden schnell und unkompliziert erledigt. Die Terminfindung war einfach und mit dem Ergebnis waren wir voll zufrieden. Sehr gute, freundliche Beratung und das Angebot wurde genau eingehalten.
    Anian G.
  • Susanne J.
    Von den ausgeführten Maler- und Spachtelarbeiten bis zu der exklusiven Wandgestaltung können wir uns nur beim gesamten Malerbetrieb bedanken. Wir werden euch weiterempfehlen.
    Susanne J.
  • Alex V.
    Sehr kompetentes Team und schnelle gute Arbeit. Den Malerbetrieb Trnka kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
    Alex V.